Stellenangebote

Werde Teil unseres Teams!

 
 
Du bist draußen zu Hause, handwerklich geschickt und suchst noch nach dem richtigen Job für dich?
 
Dann haben wir einen Vorschlag für dich;

Komm als Landschaftsgärtner (m/w/d) in unser Team!

Wir bauen, gestalten und pflegen vor allem Privatgärten in der Region.
Dafür suchen wir Unterstützung!
 
Wir bieten pünktlichen, fairen Lohn plus Tankkarte und Sonderzahlungen!
 
Du denkst das wäre unser ganzes Angebot?
 
Es gibt dazu noch 30 Tage Urlaub im Jahr (auch in den Sommermonaten),
einen top ausgestatteten Maschinen und  Fuhrpark,
und oben drein noch die Möglichkeit dank der HanseFit-Karte im Fitnessstudio oder Schwimmbad auf Firmenkosten zu trainieren.
 
Wir haben dein Interesse geweckt?
 
 
Schau doch mal bei uns vorbei, erst digital auf der folgende Seite und dann nach deiner Bewerbung in echt bei uns in der Firma:
 
 
Wir freuen uns auf dich und zukünftig zusammen mit dir auf der Baustelle zu sein.